Bitte kommentieren Sie

Nachdem ich mich nun seit Monaten über erstaunlich hohe Zugriffszahlen freue, gleichzeitig aber über die Schweigsamkeit meiner Leserschaft verwundert bin, stellt sich heraus: alles meine Schuld.

Beim Durchforsten der Einstellungen meines Blogs hat sich nun herausgestellt, dass ich Anonyme Kommentare versehentlich gesperrt hatte. So kann das ja nix werden.

Nun denn: alles was ihr euch schon immer von der Seele kommentieren wolltet, jetzt ist es möglich.

Beispielsweise könnte gleich hier der unbändigen Freude über die neue Kommentiermöglichkeit oder auch dem gerechte Ärger über der viel zu späte zur Freischaltung derselben Ausdruck verliehen werden :)

Kommentare

  1. Ich habe kommentiert! Nur wurde das von dem ehrenwerten Blogschreibern leider übersehen!

    Soviel dazu!

    eine regelmäßige Leserin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leserin,

    mitnichten wurde der Kommentar übersehen. Mit großer Freude haben wir in (scheinbar zu) stiller Demut das Lob angenommen und bei passenden Gelegenheiten das Skizzenzeichnen fortgesetzt.

    Besserung gelobend verbleibe ich
    Richie

    AntwortenLöschen
  3. Demut ist gut, wahre Größe erreicht man durch tiefgehende Dankbarkeit! Die habe ich nun vernommen und bin zufrieden.

    Es verbleibt mit dem Wunsch nach einem Ende der Geschichte (=darf man im Sinne der Demut und Dankbarkeit wirklich und wahrhaftig interessierten Lesern das Ende einer Geschichte vorenthalten, oder auch: wo bleibt der Rest der Reise? )

    eine treue Leserin

    AntwortenLöschen
  4. Der Rest? kommt!

    leider ist es in der Tat so, dass ich den aufwand und den ablenkungsgrad eines Umzugs und neuen arbeitsbeginns so kunstvoll zu unterschätzen wusste, dass ich hier ziemlich hinterherhinke. diese woche sollte ich es aber noch unterbringen, diese reise auch auf der blogebene abzuschliessen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen